Firmung 2013 mit Weihbischof Uhl - eine Dokumentation

Firmgottesdienst in Meßkirch u. Sauldorf. Am 07.06 in Sauldorf und Samstag, 08.06. und Sonntag, 9.06. in Meßkirch wurde aus den beiden Seelsorgeeinheiten Sauldorf und Meßkirch 154 Jugendlichen das Sakrament der Firmung gespendet. Damit haben sich die Jugendlichen bewusst für den Weg des Glaubens entschieden. Es trat der Projektchor unter Leitung von Volker Nagel einige Lieder einüben. Der Gottesdienst wird mitgestaltet von einem Projektchor aus beiden Seelsorgeeinheiten. In Sauldorf wurde die Firmung von Herrn Regionaldekan Dr. Joachim Burkard gespendet, in Meßkirch von Herrn Weihbischof Dr. Bernd Uhl.

hier ein Bericht im Südkurier 11.6.2013: http://www.suedkurier.de/region/linzgau-zollern-alb/messkirch/Im-Glauben-gestaerkt;art372566,6105837

Zurück

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.